D
Auf dieser Seite stellen wir Ihnen Tiere vor, die ein neues Zuhause suchen
 
ZUERST BILDER ZUR " ERSTEN KONTAKT AUFNAHME". DIE 2 (KATER UND KÄTZIN)
SUCHEN EIN NEUES ZUHAUSE. MEHR IN DEN NÄCHSTEN TAGEN.
 
Vermittelt
 
_______________________________________________________________
 
 
 

DER 6 JÄHRIGE SCHÄFERHUNDMISCHLING ( GECHIPT / GEIMPFT/ ENTWURMT/ EU-PASS) MUSS SCHWEREN HERZENS AUS GESUNDHEITLICHEN GRÜNDEN ABGEGEBEN WERDEN.
DER HUND KÖNNTE NACH EINER GEWICHTSABNAHME BALD WIEDER WIE AUF DEM SCHWARZ-WEISS-FOTO AUSSEHEN
MEHR INFO FÜR " ECHTE INTERESSENTEN " PER TELEFON UNTER 08652-948600

_____________________________________________________________________

 

Meerschweindhen Peter (braun) und Paul (grau) sind beide männich, beide geimpft, etwas scheu. Sie sind zusammen aufgewachsen, sind aneinander gewohnt, beissen sich nicht untereinander, müssen leider aus gesundheitlichen Gründen abgegeben werden.

______________________________________________________________

 

SCHWEREN HERZENS ,MUSS DIE "SCHÜCHTERNE MAUS" ABGEGEBEN WERDEN.  OPTIMAL WÄRE EIN EINZELPLATZ BEI EINER ÄLTEREN DAME ( SO WIE BISHER) . DIE KATZE IST SEHR GERNE IM HAUS, BRAUCHT ABER DEN TÄGLICHEN STREIFZUG DURCH DEN GARTEN.
DIE KÄTZIN IST 7 JAHRE ALT, KASTRIERT, GEIMPFT UND ENTWURMT. 
______________________________________________________________________
 
UNVERHOFFT KOMMT OFT.......EINE " FUND- KÄTZIN " / FREIGÄNGERIN  HAT
UNGEPLANTEN NACHWUCHS BEKOMMEN.
4  ZUCKERSÜSSE  GETIGERTE SAMT-WEICHE BABY´S ( 3 BUBERL UND 1 MÄDERL) 
SIND SEIT 3 WOCHEN AUF DER WELT.
AB MITTE JULI BRAUCHEN  DIE " WILDEN TIGER" EIN NEUES ZUHAUSE .
__________________________________________________________________________
 
 
ACHT "JUNGE HOPPLER UND HOPPELINNEN " (KANINCHEN) WOLLEN KEIN
"OSTERGESCHENK" SEIN,
SIE SUCHEN EIN HASEN-GERECHTES ZUHAUSE FÜR 7-12 JAHRE ( LEBENSERWARTUNG) 
FOTO IST NICHT IDENTISCH MIT DEN ABGABE TIEREN !
___________________________________________________________________________________________
 
 
NR. 1.3.16
FÜR DEN NETTEN KATER "SCHMIDT -PAULY" SUCHEN WIR EIN PASSENDES ZUHAUSE.
ER IST KASTRIERT - GECHIPT - ENTWURMT UND GEIMPFT.
ER IST CA 12 JAHRE ALT / GESUND  UND SIEHT AUF DEM FOTO KLEINER AUS ALS ER IST..
GESUCHT WIRD: EINZELPLATZ MIT FREIGANG BEI EINER NETTEN FRAU
                              MIT SEHR VIEL ZEIT ZUM SCHMUSEN UND STREICHELN.
____________________________________________________________________
 
Hallo ihr lieben,ich suche für danger ein neues Zuhause! Er ist kastriert und 6 Jahre alt.ein ganz lieber,leider fühlt er sich nicht mehr wohl in seinem neuen Zuhause .
 
__________________________________________________________________
 
  EIN ABSOLUTES "NO-GO"  UND EINE " RIESEN SCHWEINEREI "  IST DIESER FALL.
GEKAUFT WURDE EIN MEERSCHWEINCHEN-MÄDCHEN, BEKOMMEN
HAT MAN EIN TRÄCHTIGES WEIBCHEN.
FÜR DAS ZOOGESCHÄFT HAT DIESER VERKAUF NOCH EIN UNANGENEHMES NACHSPIEL .
FÜR DIE "KLEINEN" SUCHEN WIR NOCH TOLLE PLÄTZE ( IN CA 4-5 WO) .
____________________________________________________________________
 
TURBO-FLAUSCH, AXEL DER ZERMÖHRER, SIR HOPPL, MEISTER WAMPE, HOPS DER
BLITZ,
PRINZESSIN HAARE-FEIN,  SUPER-NÄSCHEN , FÜRSTIN NUPPER UND MAX DER BAYER
SIND DIE NACHKOMMEN VON 2 KANINCHENWEIBCHEN ( ODER WAR EIN WEIBCHEN DOCH
EIN MÄNNCHEN ?????? ).
GEKAUFT WURDEN 2 WEIBCHEN......NACHWUCHS WAR NICHT GEPLANT.
.................UND DANN .......9 FACHES GLÜCK !!!!!
DIE BESITZERIN WAR GESCHOCKT !!!!!
JETZT SUCHEN WIR 9 SUPER PLÄTZE FÜR 9 SUPER TIERE !!!
_______________________________________________________________
 
EIN GOCKEL IST GUT FÜR DAS SEELISCHE WOHLBEFINDEN VON HÜHNERN.
DER GOCKEL SCHLICHTET STREIT UND SORGT FÜR RUHE IN DER HÜHNERSCHAR.
( :-[ NEBENBEI SORGT ER NATÜRLICH AUCH NOCH FÜR BEFRUCHTETE EIER ).
ABER 3 GOCKEL SIND EINFACH ZU VIEL.
MEHRERE KLEINE KÜKEN WURDEN GEKAUFT, ANGEBLICH ALLES "WEIBER" UND JETZT
DAS DILEMMA. STREIT IST BEI 3 HÄHNEN  VORPROGRAMMIERT!
JETZT SOLLEN SIE EINZELN VERMITTELT WERDEN AN EINE MINI SCHAR
FREI-LEBENDER GLÜCKLICHER HÜHNER.
_____________________________________________________________
 
"Süßer, lieber Teddywidder-Rammler, 7 Jahre alt und kastriert, sucht neue Gefährtin, bei der entweder er einzieht oder die bei ihm einzieht! 
 
Keine Außenhaltung.
___________________
 
NR: 26.10.15
WÄREN LISL UND KARL EIN MENSCHEN-PAAR HÄTTEN SIE HEUER DIE ROSENHOCHZEIT
( FÜR 10 GEMEINSAME JAHRE ).
NACH 10 JAHREN HÄUSLICHER GEMEINSCHAFT ( WOHNUNGSKATZEN)  MIT IHREN
MENSCHEN, MÜSSEN DIE BEIDEN AUSZIEHEN.
( SCHWERE ERKRANKUNG / MENSCH, KATZENHALTUNG ÄRZTLICH VERBOTEN ! )
JETZT WIRD FÜR LISL UND KARL  ( BITTE NUR GEMEINSAM) DRINGEND EIN NEUES
ZUHAUSE GESUCHT.
( SIE SIND KASTRIERT UND GEIMPFT)  .
_______________________________________________________________________
 
DER GELIEBTE KATER MUSS SCHWEREN HERZENS ( KIND ALLERGIE)  ABGEGEBEN WERDEN .
"JONNY" IST 2,5 JAHRE UND KASTRIERT.
 
__________________________________________________________________
 

27.04.2015 - Mutter-Sohn-Gespann sucht ein endgültiges Zuhause:


Sie sind 7 und 8 Jahre alt - kein Alter für diese kleinen Hunde; sie können bis 15 Jahre alt werden (einige auch noch älter!). Die jugendlichen Flausen haben sie aber schon abgelegt; das macht das Zusammenleben leichter.

Wer möchte den Beiden ein neues Heim geben?

________________________________________________

 
 
Aus gesundheitlichen Gründen werden dringend Plätze für 16 einige Wochen alte Kaninchen gesucht!
Tel.: 0152-2896 2142
 
__________________________________________________

Willi
Zuhause gesucht: Jack-Russel-Rüde, 12 Jahre alt.
Der12-jährige Jack Russel Terrier ist topfit und liebt es, draußen unterwegs zu sein.  Genauso gern kuschelt er.  Er mag Kinder , allerdings leider keine Katzen. Und er kennt  die Grundkommandos, geht brav an der Leine und ist sehr gehorsam!

Sein Problem:  Er bleibt nicht allein.
Daher müsste sein Frauchen ihn schweren Herzens an einen geeigneten Platz abgeben.
Oder gibt es vielleicht doch tierliebe Menschen Nähe Stanggaß, die Willi betreuen  während sein Frauchen in der Arbeit ist?
Bitte melden Sie sich, falls sie einem älteren Hund einen schönen Lebensabend bereiten möchten oder sich tagsüber um ihn kümmern könnten!  

________________________________________________________________-

Das ist der liebe Zeus, ich bin 3,5 jahre alt, kastriert, geimpft, total verschmusst und lieb und n freigänger Kater. Mein derzeitiger Besitz muss leider Arbeitstechnisch nach München ziehen  deshalb such ich einen neuen Dosenöffner
 

________________________________________________________________________________

 
NR .2.9.14 - BAYERN SEPP ( ca 8-9 JAHRE) SUCHT A NEICHS DAHOAM.

I BIN DA "BAYERNSEPP " UND WER MI NIMMT IS NET AUSSCHMIERT. I HOB AN KLOAN RANZEN ( DA BAYER SOGT GWAMPERT ) ABER KOA ÜBERGWICHT, A STATTLICH´S MANNSBILD HALT. GERN LASS I DIE SUNN AUF MEIN RANZEN SCHEINA UND KANN STUNDENLANG IN DER WIES`N LIEGEN. ABER AN KACHELOFEN MOG I NATÜRLICH  A NARRISCH GERN. 
BEIM FRESSEN BIN I NET HOAKL, ICH BIN A Z´FRIED`NER KERL, A BAYER HOLT.
____________________________________________________________
 
Nr. 1.9.14
MIT DER GROßEN NACHBARKATZE GIBT ES IMMER STREIT MIT SCHLÄGE.
DIE KLEIN GEWACHSENE KÄTZIN ZIEHT IMMER DEN KÜRZEREN UND IST
SCHON TOTAL VERÄNGSTIGT UND WAGT SICH KAUM NOCH AUS DEM HAUSE.
ABER ES IST EIN TIER, DASS DIE FREIHEIT GEWÖHNT IST UND SEHR GERNE
DRAUßEN IST.
DA HILFT NUR NOCH EINES = UMTOPFEN !
FÜR DIESES TIER WIRD DAHER EIN SPEZIELLER PLATZ GESUCHT,
RUHIGER HAUSHALT ( KEINE KLEINEN KINDER / TIERE)
  KEINE SCHLÄGER-KATZEN IN DER UMGEBUNG.
 
______________________________________________________________________
 
 
 
 
 DER DICKE
" DER DICKE " ( DER GAR NICHT DICK IST)  MAINCONE WOHNUNGS -KATER ( 5 JAHRE / KASTRIERT /GEIMPFT )
SUCHT WEGEN EINER KATZENHAAR -ALLERGIE SEINES HERRCHENS EINEN NEUEN PLATZ.
DER STUBENREINE SCHMUSEKATER ( ANFÄNGLICH SCHEU ) STEHT ABER BESTIMMT
AUCH IN DER NATUR SEINEN MANN.
DIE ABGABE FÄLLT DEN BESITZER SEHR SEHR SCHWER, ABER DIE EIGENE GESUNDHEIT
STEHT ÜBER DEN WOHLBEFINDEN DES TIERES.
Vermittelt

________________________________________________________________________________
 
 
26.02.14 - Kater Mikesch und Katze Mia haben ihr Frauchen verloren und suchen neue Zuhause.
Bisher haben sie bei einer älteren Dame gelebt, besuchsweise aber auch Kinder kennen gelernt.
Sie können auch getrennt zu ihren neuen Menschen umziehen:er 
Roter Kater Mikesch sucht neues Zuhause
Kater Mikesch ist rot getigert, ca. 7 bis 8 Jahre alt und Freigänger 
 
Grautiger Katze Mia hat ihr Zuhause verloren
Katze Mia ist ca 8 -10 Jahre alt, Freigängerin aber sehr zutraulich
 
Bei Interesse für eines oder auch beide Tiere bekommen Sie weitere Informationen unter:
08650/824 oder 06101/85014

 
 

__________________________________________________________________________________

NR. 6.05.13 - VIELE VON IHNEN KENNEN " HEIDI " 


IHRE BESITZER SIND UMGEZOGEN UND HEIDI KOMMT IN IHREN  NEUEN HEIM / UMGEBUNG EINFACH NICHT ZURECHT.
SIE LÄUFT IMMER WIEDER WEG UND MÖCHTE AM LIEBSTEN BEI EINEN BAUERN IN DER OBERSCHÖNAU LEBEN.
DER BAUER HAT MEHRERE  KATZEN, WELCHE HEIDI JEDOCH NICHT AKZEPTIEREN.
JETZT SUCHT DIE BESITZERIN ÜBER UNS EINEN PLATZ FÜR IHR GELIEBTES KATZENTIER. WENN MÖGLICH  NICHT IN DER SCHÖNAU, SONST BESTEHT DIE GEFAHR,DASS SIE WIEDER ZU IHREN "LIEBLINGSBAUERNHOF" LÄUFT. 

 

Vermittelte Tiere:

Wegen Krankheit neues zu Hause gesucht.
Unser "Smiley" wurde am 18.3.2013 geboren. Er wird also 3 Jahre alt.
Er ist ein Mischlingshund, seine Mutter ist ein Australien Shepard und sein Vater ein Pointer und Smiley war der erste im Wurf.
Smiley ist kastriert, gechipt und geimpft.
Er ist kein Alpha-Tier! Er verträgt sich sehr gut mit Kindern, Katzen und anderen Tieren.
Unsere Katze schläft bei ihm mit im Korb.
 
Wurde vermittelt.
Junge Podenco-Mix-Hündin, 11 Monate alt, sucht Zuhause.

Die Besitzer können sie aus familiären Gründen nicht behalten.
Sie ist gesund, entwurmt, geimpft und gechippt. Momentan leider verunsichert, schüchtern und misstrauisch, aber mit Geduld und Liebe haben sie bald einen treuen Lebensbegleiter! Mit Kindern gibt es keine Probleme.

____________________________________________________________

SELINA 

Kleine brave Hündin sucht Zuhause

Die etwa 5-jährige Hündin muss aus familiären Gründen abgegeben werden.

Sie ist geimpft, gechippt und kastriert und stubenrein. Selina hat nur ca 38 cm Schulterhöhe und wiegt kanpp 7 kg.

Hündin wartet beim Tierschutzverein Berchtesgaden auf ein neues Zuhause
Der optimale Platz wäre bei einer Dame oder einem Paar mit Zeit und Ruhe für die kleine Hündin aber ohne Katzen.
Mit Kindern soll sie lieb sein und mit anderen Hunden hat sie keine Probleme.

Selina hat ihr neues Zuhause gefunden. 

______________________________________________________________________

Nr. 7.7.14 FINI UND SUSI
DER BESITZER DER BEIDEN KLEINEN HUNDE MUSS IN DEN NÄCHSTEN WOCHEN INS ALTENHEIM.
DIE HUNDE DARF ER LEIDER NICHT MITNEHMEN.
DAHER SUCHEN WIR FÜR
FINI ( MALTESER MIX ) 4 JAHRE , ENTWURMT / GEIMPFT / EU- AUSWEIS ( MIKRO -CHIP ) UND 
SUSI ( MIX)              10 JAHRE  ENTWURMT / GEIMPFT / EU- AUSWEIS (MIKRO- CHIP ) 
EIN NEUES ZUHAUSE.
OPTIMAL WÄRE ES, WENN DIE 2 HÜNDCHEN ZUSAMMEN BLEIBEN KÖNNEN, ABER AUCH EINE TRENNUNG WÄRE MÖGLICH.
WIR KENNEN DAS GENAUE DATUM FÜR DEN UMZUG INS ALTENHEIM NICHT, VORAUSSICHTLICH IM SEPTEMBER ODER OKTOBER.  BIS DAHIN SOLLEN  DIE HUNDE NOCH BEI IHREN BESITZER BLEIBEN. 
Wir freuen uns sehr. Die beiden haben zusammen ein neues Zuhause gefunden.
Klasse, und vielen Dank

________________________________________________________________

 
 
 
NR: 23.6.15
AMBER ( ENGLISCH "BERNSTEIN)  DER ROTE KATZEN-JUNGE UND SEINE BEIDEN
SCHWESTERN EDNA  UND GWEN SUCHEN EINE NEUE FAMILIE.
DIE 3 WERDEN AUCH GETRENNT VERMITTELT!
STORY RUND UM DIE 3 SÜSSEN BRAUCHEN WIR KEINE ZU SCHREIBEN,
  NUR SOVIEL ALLERLIEBST, ALLERSCHMUSIGST, STUBENREIN UND ENTWURMT !!
Die Kätzchen sind bereits vermittelt
_______________________________________________________________________
 
ICH SCHON WIEDER !!!!
KNOCKING´ON HEAVEN´S DOOR, NEIN AN DIE HIMMELSPFORTE MÖCHTE ICH NICHT
KLOPFEN, ABER AN IHRE HAUSTÜRE.
SEIT WOCHEN SUCHE ICH VERZWEIFELT EINEN MENSCHEN ZUM " LIEB-HABEN ".
HEUTE WURDE ICH KASTRIERT,
GEIMPFT, GECHIPT UND ENTWURMT BIN ICH NATÜRLICH AUCH.
ICH BIN EINE NETTE ZIERLICHE, KLEINE KATZE MIT SEHR GUTEN MANIEREN.
( ALTER CA 1 JAHR)
ICH LEGE MICH AUF DAS TELEFON, DAMIT ICH IHREN ANRUF NICHT VERPASSE !
Vermittelt.
____________________________________
" SELFIE  " IST AUF DER SUCHE NACH EINEM MENSCHLICHEN PARTNER .
SIE IST:  CA 4-6 JAHRE ALT / SEHR VERSCHMUST / WEIBLICH KASTRIERT /
GEIMPFT / ENTWURMT UND GECHIPT.
SIE BEKOMMEN EINE BESONDERS NETTE HÜBSCHE KATZE.
 
SIE  HAT NICHT NUR 2 MENSCHENHERZEN EROBERT, SONDERN AUCH NOCH  
EINEN SOFA-PLATZ FÜR IMMER ! 
GUT GEMACHT SELFI !!!!! 
( DANKE AUCH AN FRAU T. AUS DER SCHÖNAU A.K.) 
Fünf allerliebste Katzenkinder suchen zum 15.05.15 Zuhause fürs Leben; sie werden dann 8 Wochen alt sein.
Noch können sie wählen: Männlein oder Weiblein,schwarz-weiss, grau-weiss oder bunt ... sie bekommen handzahme wunderschöne gesunde Katzenkinder!
Leider haben wir von den fünf oben beschriebenen Kätzchen noch kein Foto
... die drei auf diesem Bild sind ähnlich, aber schon vergeben.

Alle vergeben.
 
__________________________________
Vermittelt!
DIE ZUTRAULICHE, MENSCHENFREUNDLICHE KATZE IST VOR WOCHEN  IN
BERCHTESGADEN ZUGELAUFEN.
SIE WAR KRANK UND MUSSTE TIER-ÄRZTLICH VERSORGT WERDEN.
KEINER VERMISSTE DIE ANHÄNGLICHE  UNKASTRIERTE Ca 7 JAHRE ALTE MIEZE !
AUCH EINE ANNONCE IM BERCHTESGADNER ANZEIGER BRACHTE NICHT´S,
EIN KATZENBESITZER MELDETE SICH NICHT.
ABER EIN KATER ZEIGTE BALD GROSSES INTERESSE AN DER  KÄTZIN.
HEUTE WURDE SIE DAHER KASTRIERT.
VERSEHEN MIT DEM " KATZEN -TÜV "
  ( UNTERSUCHUNG,KATZENSEUCHE,-SCHNUPFEN, TOLLWUTIMPFUNG / MIKROCHIP /
ENTWURMUNG )
KÖNNEN WIR JETZT DIE KATZE " GUTEN GEWISSENS" UND WIE IMMER KOSTENLOS
VERMITTELN !
______________________________________________
Nr. 23.9.14 AMOR VOM KÖNIGSSEE ( DER GOTT DER LIEBE, GENAUER : DAS
SICHVERLIEBEN )
WIR HOFFEN, DASS SIE BEIM ANSCHAUEN DER FOTO VOM "LIEBESPFEIL"
GETROFFEN WERDEN....................... UND SIE SICH IN "AMOR" VERLIEBEN.
DER HALBWÜCHSIGER KNABE ( CA 10 WOCHEN) HAT EINE ANGEBORENE BEHINDERUNG
AN DER LINKEN PFOTE.
DAMIT KANN ER SEHR GUT LEBEN, GEHEN, LAUFEN, SPRINGEN, KLETTERN,
BALANCIEREN,
NULL PROBLEMO !
NOCHMAL DAS BILD ANSCHAU´N ........UND SPÜREN SIE SCHON DEN LIEBESPFEIL ?
VERMITTELT ! DEN BESTEN ALLER PLÄTZE GEFUNDEN !
_______________________________________________________________
 
____________________________________________________________
 
NR. 15.9.14
JESUS....MARIA, MIT SOVIEL HASENNACHWUCHS HAT KEINER GERECHNET.
DER HASENSTALL WIRD LANGSAM ZU ENG, EINIGE MÜSSEN AUSZIEHEN !!
ZUR ABGABE KOMMEN 4 UNKASTRIERTE MÄNNCHEN !
(10 WOCHEN ALLERLIEBST,ZUTRAULICH )
_______________________________________________________________
 
NR. 31.07.14   KATER "GMIADLICH"
FÜR EINEN GMIADLICHEN  KATER ( CA 5 JAHR ALT / KASTRIET )  SUCHEN WIR
EIN HUNDE-FREIES ZUHAUSE.
OPTIMAL WÜRDE DAS TIER ZU EINER  GMIADLICHEN FRAU ODER EHEPAAR PASSEN.
SICHERLICH SIND IHNEN DANN VIELE GMIADLICHE  STUNDEN IN TRAUTER
ZWEISAMKEIT BESCHERT.
"GMIADLICH " IST FÜR DRINNEN UND DRAUSSEN.
 
VERMITTELT ! DER KATER IST JETZT EIN WASCHECHTER RAMSAUER !!!!!
 
 
__________________________Thomas in seinem neuen Heim. Vielen Dank._____________________________

 
 
16.06.14: Clara – eine schwarze zweijährige Hauskatze sucht ein neues Zuhause

Bei ihrem bisherigen Herrchen hat sie als einzelne Wohnungskatze gelebt. Sie ist menschenbezogen und am wohlsten würde sie sich wohl auf einem ruhigen Einzelplatz fühlen. Clara ist bereits kastriert, gechipt und geimpft. 
Hat seinen Platz gefunden.
Danke.
 
____________________________________________________