_____________________________________________________________________________
 
Wir vermissen unser Kätzchen Susi seit dem Feiertag am Montag schmerzlich!
 
v    Schwarz-Weißes längeres Fell
v    Erkennungsmerkmal: schwarze Nase
v    Sehr zutraulich und neugierig
v    Ihr Zuhause: Raum Bischofswiesen, Hinterau
____________________________________________________________________________________
 
 

Vermisst wird der 1-jährige Kartäuser-Kater Max

 


 

Er trägt ein gelbes Halsband und ist gechipt Nr. 5523422. Er wurde das letzte Mal in 83487 Marktschellenberg, Hinterettenberg 2 gesehen. 24.09.2011

Wieder zuhause.

________________________________________________

 

Guten Tag, meine Damen und Herren,
 
unser Kater  Romeo 1 Jahr Halbangora wird seit heute 1.4.2011 ca. 10:00 Uhr in der Fischmichlstraße 15 Schönau am Königssee vermißt.
 
Wer näheres weiss bitte melden.
_________________________________________________________________

 

Nr. 24.01.11
In Schönau am Königssee/ Unterstein wird "Herkules" ein grosser schwarzer Kater vermisst.

________________________________________________


 

Vermisst wird Easy, seit dem 4.06.2011.

Sie ist in Winkl entlaufen

Wieder zu Hause.

_______________________________________________________

 

Vermisst wird schmerzlich, Lucie.

Lucie . sie ist schwarz mit weiss und seit montag nacht abgängig.

Sie ist ca 2,5 jahre alt und sehr sehr scheu.

 Auf dem linken auge sehbehindert ,was aber nicht auffällt. Sie ist ca 2,5 jahre alt 

Fortgelaufen in der Stanggass , Sonnleitstr.  4  

Wieder zu Hause.

 

Datenschutzerklärung