Hier werden prominente Tierfreunde und Mitglieder vorgestellt!

Huber Thomas mit seiner Katze Pallas

Huber Thomas, besser bekannt als  "oana von de
Huberbuam"
,
ist nicht nur einer der weltbesten Sport- und Alpinkletterer, sondern auch bekannt durch  Film (am Limit) und Fernsehen.
Wenn Thomas Huber nicht gerade, nur mit den Fingerkuppen, an gigantischen Felsvorsprüngen hängt, oder an nahezu senkrechten Felswänden Geschwindigkeitsrekorde bricht, liegt er mit Katze "Pallas" auf der Couch und plant die nächste extrem Klettertour mit Bruder Alexander.

In der Rekordgeschwindigkeit, in der er 2004 die Durchsteigung einer El Capitan-Route meisterte, adoptierte er beim Tierschutzverein Berchtesgaden zwei hilfbedürftige Katzen.
Die beiden Tiger, die gemeinsam mit Ihren Geschwisterchen ausgesetzt wurden, haben sich prächtig bei dem Kletterchamp und seiner Familie eingelebt.

Wir sind uns sicher, dass nur die wenigsten Katzenbesitzer Berge in der Antarkits bezwungen haben und freuen uns über die Prominente Untersützung.

links: http://www.huberbuam.de

Susanne Czepl

...im Berchtesgadener Land natürlich am besten bekannt als Frau des "Tierarzt Dr. Engel", denn diese Serie wurde in Berchtesgaden und Umgebung gedreht. Sie hat aber auch in vielen anderen Filmen und Serien mit gespielt: Wir Engelkinder, Rosenheimcops, Der Bulle von Tölz, Altweibersommer.... mehr

PATRIC LEITNER  - DOPPELSITZER RODELN

Olympiasieger
4x Weltmeister
5x Weltcup Gesamtsieger

Sein Kater " MONSTI " zeigt uns stolz die Olympiamedaille in GOLD

bitte schauen Sie auch auf seine HOMEPAGE: www.leitner-resch.de

Julian von Schleinitz mit den Hunden Simba und Buffy.

HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE AN UNSER  MITGLIED JULIAN VON SCHLEINITZ
FÜR DEN FÜNFTEN PLATZ BEIM RODEL-WELTCUP AM KÖNIGSSEE.