Homepage des Tierschutzvereines Berchtesgaden und Umgebung e.V.

   Der Tierschutzverein Berchtesgaden und Umgebung e.V. ist
   beim Amtsgericht Traunstein im Vereinsregister unter der
   Nr. 20022
   als eingetragener Verein registriert.


                                                  

 

Der Vorstand:

1. Vorsitzender:
Axel Decker-Spychala
Thannlehen 3
83471 Berchtesgaden

Telefon: 08652-977732
Telefax: 08652-977746
Mail: decker-spychala@t-online.de 
   

          

2. Vorsitzender:
Herr Manfred Weindl, Tierarzt

Krennstr. 49
83471 Schönau am Königssee

Kassenwartin:
Frau Barbara Spychala

Kassenprüferinnen:
Frau Sybille Schoen 
Frau Simone Lichtmannegger

Schriftführerin:
Frau Sabine Beitz
Rauhensteinweg 6
83483 Bischofswiesen

Ehrenmitglied:
Frau Evi Stockklausner

 

Umsatzsteueridentifikationsnummer: 163/111/00541

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.

Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.